Der Seele Raum geben - das Seminar

Datum: 02.11. – 04.11.2018 

Dauer: 3 Tage 

Beginn: Fr 02.11. um 14Uhr – Ende: 04.11.2018 ca. 15:30Uhr

 

Seminarbeitrag: € 220.- (exkl. Nächtigung und Verpflegung) Nächtigung u. Verpflegung bitte direkt über das Seminarzentrum buchen!

 

Seminarort: Seminarzentrum Rosenhof 

 

 

 

Du möchtest dich wieder mit dir selbst verbinden, mit deiner Seele?

 

Stehst du an einer Wegkreuzung in deinem Leben oder hast gerade eine anstrengende Zeit?

 

Du möchtest dir und deiner Seele etwas Gutes tun?

 

Erlebst du gerade eine Zeit der Transformation?

 

Du möchtest wissen was in deinem Seelenplan für dich vorgesehen ist?

      

 

 

Dann würde ich mich sehr freuen DICH,

im wunderschönen und mystischen Waldviertel,

auf einer Reise zu Dir selbst bzw. Deiner Seele zu begleiten!

 

 

 

 

 

Im Seminarzentrum ROSENHOF geben wir deiner Seele Raum –

 

                                                                                      für alles was dich einzigartig macht!

 

  

Jedes Lebensthema was dich gerade beschäftigt, ob Seelenpartnerschaft (Dualseele), Beruf(ung), Erfolg, Geld, Liebe, Ahnenthematik, Eltern-Kind-Beziehung, Karma, Spiritualität hat hier Raum und ist

Herzlich Willkommen! Es gibt keine Voraussetzungen.

 

 

In diesem Seminar werden wir uns gemeinsam auf die Reise zu dir begeben, durch Meditationen, Herz-Chakra Übung, Gespräche, Musik, von mir gestaltetes Programm, lachen und auch Tränen sind willkommen. Du darfst hier einfach SEIN.

 

 

Es gibt kein enges Programm sondern viel Raum und Zeit für Individuelles, das liegt mir besonders am Herzen. Denn die geistige Welt führt an diesem Wochenende ganz bewusst  bestimmte Menschen zusammen und dies nicht ohne Grund.

 

 

Der Rosenhof ist ein wunderbarer Ort um ankommen zu können und die Seele baumeln zu lassen. Die einzigartige Naturlandschaft rund um den Rosenhof werden wir auf alle Fälle genießen und nutzen, wir werden unsere alten Glaubenssätze im Feuer verbrennen und somit transformieren.

 

Ich werde mich mit deinem Seelenplan (der Akasha-Chronik) verbinden und dir die Möglichkeit geben auf offene Fragen, Antworten zu bekommen.

 

 

Mein Name ist Eva Maria Hartenstein, meine Berufung ist es, Menschen meine Fähigkeiten als Medium und Coach zur Verfügung zu stellen und Klarheit zu geben.

 

Ich arbeite als Medium, Tarotkartenlegerin & Coach – ich bin nicht an Raum und Zeit gebunden. In meinen medialen Beratungen verbinde ich mich mit deinem Seelenplan (Akasha-Chronik), nehme Kontakt zu Verstorbenen auf, kann in vergangene Leben Einsicht nehmen oder Botschaften von deinen Geistführern erhalten.

 

Anmeldungen unter: evamariahartenstein@aon.at

 

 

 

 

Erkenne wie viel in dir steckt und lass los was dich schwächt! Ich freue mich auf ein einzigartiges Seminar, an einem für mich magischem Ort und vor allem auf Dich.

 

 

In Licht und Liebe,

 

Eva

 

 

 

Seminarzentrum Rosenhof

 

Großwolfgers 43,

 

3970 Weitra

 

Telefon: +43 2856 3795

 

Mobil: +43 664 419 71 38

 

Fax: +43 2856 37954

 

Email: office@seminar-rosenhof.at

 

www.seminar-rosenhof.at

 

 

 

Der Rosenhof ist ein umgebauter Dreiseithof im Waldviertel. In einer unberührten Umgebung auf einer großen Lichtung, umgeben von Wald und Wiesen.

 

Der Rosenhof vermittelt Ruhe und Wärme, Sicherheit und Schutz. Die Kraft der Tradition verbindet sich am Rosenhof mit Offenheit für das Neue und Andere. Rund um den Hof gibt es viel natürlichen Freiraum - mit einer beeindruckenden Pflanzenvielfalt, alten Obstbäumen, einem Tipi, einer Waldbiosauna und einem Schwimmteich.

 

Die außergewöhnliche Naturlandschaft des Waldviertels kann man am Rosenhof auf besondere Weise spüren.

 

 

Das Küchen-Team bereitet mit viel Sorgfalt eine abwechslungsreiche Vollwertkost aus biologischen Nahrungsmitteln zu.

 

 

Die SeminarteilnehmerInnen können folgende Kategorien buchen:

 

• 3- und 4-Stern Zimmer (je nach Kategorie) ab € 85 – 128 pro Nacht inkl. Verpflegung (Frühstück, Mittags-und Abendessen, Tee und Kaffee in den Pausen) und inkl. Benutzung der Außenanlagen

 

Die Buchung der Zimmer bitte direkt über den Rosenhof abwickeln!