Seelenpartner & Partnerschaften


Seelenpartner & Dualseelen

Immer wieder hört man jetzt verstärkt von Dualseelen, Zwillingsflammen und Seelenpartner.

Die Beziehung zu einer "Dualseele" ist eine der größten Herausforderungen, weil dieser Mensch uns immer uns selbst spiegelt. Das passiert aus einem einfachen Grund. Es geht um bedingungslose Liebe, diese zu lernen und zu leben. Ängste aufzulösen und Dich zu befreien aus vorgebenen Strukturen.

Mehr dazu auch auf meinem Blog!


Partnerschaft

Das Thema Partnerschaft gehört wohl zu einem der Wichtigsten in unserem Leben.

Oftmals verstehen wir nicht warum wir "wieder" verlassen wurden. Oder wir wieder einen vereirateten Partner angezogen haben. Oder warum der Partner immer wieder auf Rückzug geht.

Ich habe spezielle Partnerschafts-Karten die tiefgründig zeigen wo das Problem liegt, was zur "Heilung" führt und wie Du daran arbeiten kannst.


 

Wenn Du im Bereich Partnerschaft und oder Dualseelenpartner Unterstützung brauchst, biete ich Dir gerne meine Hilfe an.

 

Ich selbst bin durch den "Prozess" der "Dualseelenbegegnung" gegangen. Daher kann ich mich besonders gut in Deine Situation einfühlen. Meine "Dualseele" habe ich 2012 kennengelernt. Es war ein unbeschreiblicher Moment, eine sofortige Vertrautheit, große Liebe und doch nach kurzer Zeit erfolgte ein tiefer Fall.

Heute weiß ich, dass diese Begegnung das größte Geschenk war!

 

Allerdings ist es wichtig zu verstehen, dass das Thema "Dualseelen" einem Konzept folgt und jeder Mensch einzigartig ist. Jeder Mensch geht seinen eigenen Weg - wenn Du also im Internet, in Büchern oder durch andere Menschen versuchst eine einzig richtige Antwort zu finden, eine die für alle Dualseelenbegegnungen passt? Die gibt es nicht! Jede Begegnung ist einzigartig - genau wie die Antwort.

 

 

Ich gebe Dir Informationen zum Thema "Seelenpartner/Dualseele", wir schauen in einer Kartenlegung oder mittels dem Partnervergleich genau auf Deine Themen, oder ich begleite Dich mittels Coaching durch Deine Seelenbegegnung! Du kannst mich alles fragen was Dir auf der Seele brennt.

 

Ich würde mich freuen dich auf deinem Dualseelenweg zu begleiten 💜

 

Eva