M e d i t a t i o n

Gruppenmeditation

Meditationsabend - der Seele Raum geben 


Entspannung in den Alltag bringen, sich auf eine Reise zu sich selbst begeben um in die Ruhe und Kraft zu kommen.


Jeden ersten Donnerstag im Monat (außer im März) gibt es ab 08.03.2018 einen Meditationsabend im Festsaal in Schöngrabern.


Einfach kommen und entspannen.


Einstieg ist jederzeit möglich, keine Vorkenntnisse nötig! Jede/jeder ist herzlich Willkommen!


Beginn: 18:45 

Dauer: ca. 90 min

Betrag: 15€

Mitzubringen: je nach Bedarf, Decke, Kissen, Yogakissen, Socken 

Für bequeme Kleidung sorgen.


Veranstalter: Eva Maria Hartenstein 

www.evamariahartenstein.at


Ort: 2020 Schöngrabern, Schöngrabern 172 - Festsaal


Einzelmeditation

Wenn Du Meditation mal probieren möchtest ohne gleich in einer Gruppe zu meditieren oder Dich gleich für ein regelmäßiges Treffen entscheiden möchtest, dann kannst Du eine einfache Form von geführter Meditation gerne bei mir ausprobieren.

In einem Vorgespräch suchen wir eine Thema für die geführte Meditation aus.

 


Warum meditieren?

Für mich ist Meditation ein zu mir finden. Mich wieder voll und ganz zu spüren. Verbindung mit meiner Seele aufzunehmen und so verbunden zu sein mit Vater Himmel und Mutter Erde.

Meditation ist ein Weg zu mir selbst - lass dich überraschen......