Mediales-Spirituelles Coaching

Ich stelle mich auf jeden Klienten individuell ein, daher gleicht kein Gespräch dem anderen. Ich lasse all meine Fähigkeiten und meine Herzenskraft in diese Gespräche einfließen so entsteht eine wundervolle Schwingung zwischen meinen Klienten und mir. 

 

In jedem Gespräch bin ich ganz bei meinem Klienten, tauche in die Energie meines gegenübers ein um Bilder, Botschaften oder Gefühle zu empfangen und als Vermittler zwischen den Welten weiterzugeben.

Ich nehme die Energieblockaden wahr und kann sie dort aufspüren wo sie ihren Ursprung finden. Ob in einem früheren Leben, in einem Kontakt im Jenseits oder in negativen Gedankenmustern. 

Diese Form der Beratung ist einzigartig und habe ich als Gabe in die Wiege gelegt bekommen. Seit mehr als fünfzehn Jahren darf ich Menschen auf ihrem Weg unterstützen.

 

 

Mein Coachingangebot für Dich:

 

Du bist auf der Suche?

 

Auf der Suche nach Deiner Wahrheit, nach Deiner Aufgabe hier auf dieser Welt?

 

Dir fehlt die Inspiration, die Idee wie und wo dein Weg weiter geht?

 

Du stehst in Deinen Beziehungen an oder kannst die Liebe zu einem bestimmten Menschen nicht leben?

 

Du bist nicht frei nach Deinem Gefühl zu handeln?

 

Was auch immer dich behindert Dich zu leben oder Dich hindert in eine tiefe Liebesbeziehungen zu gehen, hier biete ich Dir an Dich zu begleiten.

 

Ich schaffe Klarheit & zeige konkrete Lösungen auf. Bei deren Umsetzung ich Dich begleite.

 

Ich arbeite mit meiner medialen Begabung, energetisch und nach deinem höchsten Potenzial orientiert.

 

Ich begleite Dich und gebe Dir Schlüssel und Antworten in die Hand. Die Verantwortung dies umzusetzen und Deinen Weg zu gehen liegt bei Dir!

 

Hol Dir Deine Macht ein Schöpfer zu sein zurück und gestalte Dein Leben! Dabei unterstütze ich Dich gerne!

 

Wir arbeiten offen, ehrlich und intensiv miteinander.

 

 

Ablauf:

 

Terminvereinbarung für ein kurzes Vorgespräch (Themen, Anzahl der Stunden und Termine werden besprochen) – dieses ist kostenlos.

 

Termine je nach Bedarf folgen

 

Wir arbeiten per Telefon, persönlich oder per Skype!

 

Ich begleite dich wenn Bedarf besteht in längeren Abständen weiter!

 

Sei bereit für Wunder!

 

Wertschätzung meiner Begleitung:

 

Stunde a € 70,-