Klienten über meine Arbeit

 

 

Liliana, Steiermark

 

Liebe Eva, in meinem Leben war es immer schon so, dass mir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Menschen begegnet sind, mir das richtige Buch in die Hände gefallen ist, sich die richtige Krankheit eingestellt hat, ..., die mich einen entscheidenden Schritt, oder auch mehrere, in die für mich richtige Richtung gelenkt haben.

Als du in mein Leben getreten bist, hast du mich unter anderem in unserem ersten Gespräch bestärkt, dass das, was ich bereits länger fühlte, richtig war, zu tun/zu verwirklichen.

Ganz besonders hilfreich und für mich aufschlussreich und spannend sind all jene Dinge, die du mir sagst, damit ich verstehe, warum es ist wie es ist und was möglich ist, damit es wird wie es für mich "stimmiger/richtiger" wird. Deshalb ist es auch nicht bei einem einzigen Gespräch mit dir geblieben. Ich danke dir!

 

 

Tanja, Niederösterreich

 

Liebe Eva Maria!
Auch ich möchte gerne "Danke" sagen!
Am Anfang des Jahres habe ich nach einem Treffen mit einer gemeinsamen Freundin beschlossen, dass JETZT der Zeitpunkt da ist, um bei dir einen Termin zu vereinbaren.
An verschiedenen Punkten stand ich mir selbst im Weg und drehte mich im Kreis.....
Du hast einige Dinge davon angesprochen, eh ich es tun konnte. Situationen unaufgefordert aufgeschlüsselt, die mich belastet haben, die ich aber nach deinem einfühlsamen Erklären für mich verarbeiten durfte.
Deine Stimme und dein warmherziges Wesen, die Ausstrahlung..... ich habe in deiner Anwesenheit zeitweise ein Gefühl ähnlich von "nach Hause" kommen.
Es fehlen die richtigen Worte dafür, ich bin aber sicher, du weißt, was ich meine.
Die Sitzung habe ich aufzeichnen dürfen und ich bin auch beim späteren anhören noch über Sätze gestolpert, die dann einen tiefen Sinn für mich ergeben haben.
Ein jeder ist ein Teil des Ganzen.
Ich bin von Herzen dankbar, daß du meinen Seelenweg gekreuzt hast und ich mich bei und an dir bereichern darf.
Alles Liebe, Tanja

 

 

Helga, 50, Wien

 

Hallo, ich bin weiblich und 50 jahre alt und ich hatte, Zeit meines Lebens, sehr enge Kontakte mit hellsichtigen Menschen und mir gerade deshalb, nicht "IRGENDJEMANDEN" ausgesucht um mich beraten zu lassen!
Ich habe Eva im Internet gefunden und überzeugt hat mich die Tatsche, dass ihre Fähigkeit eine "Begabung" ist und nicht irgendetwas "Anerlerntes" oder "Antrainiertes".
Eva, hat nicht viele Kritiken auf ihrer Seite, für Werbung jedoch wäre es leicht diese anzuschaffen, das weiß ich aus meiner eigenen Berufserfahrung  wo es da mit Aufforderung und gefälschten Kommentaren leicht möglich ist, zu positiven und werbungstechnisch günstigen Rezensionen zu kommen.
Ich habe in Eva ein ganz besonderes Wesen kennengelernt. Ich kenne mein Leben und ohne ihr großartig davon mitzuteilen sieht sie alle Wesenszüge von mir. In meinem Fall, war Partnerschaft besonders wichtig und sie beschrieb den Mann wie ich ihn selbst nicht besser beschreiben hätte können und noch dazu alles in Beziehung stehende zu mir!
Niemals klarer, obwohl immer gewußt, habe ich mein Leben vor mir liegen sehen. Es ist zuwenig zu sagen, Eva hilft mir oder hat mir geholfen, nein, sie breitete mein Leben vor mir aus und ich erkannte alles in mir selbst mit allen wichtigen Personen die mit dir zu tun haben, von karmischen Verbindungen bis zur heutigen Zeit.

Ich kannn nicht anders als zu sagen, dass hier ein unglaublich heiliges Werk geschieht.
Meine Botschaft an meine Nachfolger ist, vertraut Euch an, dass was es hier zu hören gibt, ist nicht beschränkt auf diese menschliche Welt!

Ich verbleibe in großer Achtung davor
Helga

 

 

 

Renate, 61, Wien

 

Du bist ein wertvoller Bestandteil meines Seins.
Durch einen glücklichen "Zufall" durfte ich Dich kennenlernen.
Deine Beratungen sind sehr effizient und liebevoll, wobei ich danach immer das Gefühl habe aus dem Zimmer "hinauszuschweben".

Immer wieder gelingt es Dir, mir die Stelle aufzuzeigen, wo ich noch hinschauen muss,

um in den "Fluss" zu kommen.

 

 

 

Erika, 51, Frankfurt

 

Bei Eva Maria Hartenstein besticht die Hohe intuitive Gabe plus die systemische Grundhaltung! Der eigene Weg wird klar und gangbar!

 

 

      

Pamela, 40, Niederösterreich

 

Seit ca einem Jahr bin ich nun "Klientin" bei Eva-Maria. Sie hat mein Leben so bereichert und ich sehe nun so viele Dinge wesentlich entspannter und sehr oft auch aus einem anderen Blickwinkel. Sei es, ob sie mir die "Karten legt", sie mir das Meditieren erlernt oder wir Gespräche führen 💜

Ich bin sehr glücklich, dass Eva in mein Leben getreten ist.

 

Gaby, 42, Niederösterreich

 

Eva hat mir auf vielfache Weise in den letzten Jahren mit ihren hervorragenden und kompetenten Beratungen geholfen, schwierige Situationen zu meistern und zu lösen. Mit einem Lächeln und strahlenden Augen verlasse ich immer ihre Praxis. Auf diesem Wege meine liebe Eva möchte ich mich bei dir für alles bedanken. You are the best!

 

 

 

Martina, 51, Wien

 

Jedes Mal, wenn ich von Eva nach Hause fahre, fühle ich mich deutlich besser als zuvor.

Eva gibt mir das Gefühl, im Leben nichts falsch machen zu können, und den Glauben daran, dass alles, was in meinem Leben passiert, notwendig, richtig und wichtig ist. Ein Tag, an dem ich Eva begegne, ist ein besonderer, aber vor allem schöner Tag. Eva tut mir einfach gut.

 

 

 

 

Ich würde mich sehr über Dein Feedback freuen! Schicke mir Deine Bewertung per Mail und ich stelle sie gerne auf meine Homepage. So können Menschen die meine Homepage besuchen einen Eindruck über meine Arbeit erhalten. Vielen Dank dafür!