Über mich

Ich wurde am 14.10.1983, im Zeichen der Waage geboren.  

 

Durch die Umstände bei meiner Geburt durften meine Mutter und ich die Schwelle zum Jenseits betreten. Und wieder zurückkehren. Diese emotionale Erlebnis hat mich unbewusst schon in jungen Jahren sehr geprägt.

 

Meiner Mutter hat es geholfen Verständnis und Einfühlungsvermögen für ihr hochsensibles Kind mit besonderen Fähigkeiten entgegenzubringen. 

 

Schon als Kind sah ich Bilder aus anderen Zeiten, war hochsensibel und fühlte mich als Außenseiter. 

 

Ich wusste aber nicht, dass andere nicht so intensiv fühlten und die Emotionen andere Menschen nicht so wahrgenommen haben wie ich.

 

Erst viele Jahre später, nach einer für mich sehr schwierigen Zeit, öffnete sich ein starker Zugang zu meiner Schöpferkraft.


Seit diesem Zeitpunkt, im Teenageralter, begann ich alles zu verschlingen was mit Spiritualität, Heilung, Engel, Kraft der Gedanken und vielem mehr zu tun hatte. Und fand für meine Gabe eine Bezeichnung, Medium, Hellsichtigkeit und Hellfühligkeit.

 

Trotz allem begann ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau und absolvierte einen Lehrgang für Büromanagement, bekam einen Job im Bundesdienst und blieb dort für fast zehn Jahre. Nebenbei ging ich aber meinem inneren Ruf nach und stellte mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Gabe zur Verfügung. 

 

Bis ich spürte, dass die Zeit gekommen war alle falschen Sicherheiten loszulassen und den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen.

 

Ich habe in all den Jahren meine eigene Form der medialen Beratung gestaltet. Kein Gespräch gleicht dem anderen.

Ich stelle mich individuell auf jeden meiner Klienten ein und kann so im Gespräch in ein Vorleben, Kontakt zum Jenseits herstellen, in das Energiesystem des Klienten oder in den Seelenplan schauen.  

 

Mein Seelenplan ist es, Menschen Klarheit zu geben. Verstehen zu lassen, warum manche Dinge so sind wie sie sind! Und lösungsorientierte Antworten zu bekommen indem ich als Kanal Botschaften weitergebe.

Dies erfüllt mich mit Liebe, denn es ist mein Herzensauftrag. Jeder Mensch ist einzigartig und genauso behandle ich jeden meiner Klienten.

 

Wir können unser Herz für die bedingungslose Liebe öffnen und Frieden, Freude, Freiheit und Fülle leben lernen.

 

Wenn ich Dich auf deinem Weg unterstützen darf und du deiner Seele Raum geben möchtest, freue ich mich über deinen Anruf oder deine Nachricht!

 

Licht und Liebe

Eva